Willkommen beim Roten Stern Lübeck!

Das Maifest steht vor der Tür – und der rote Stern ist natürlich dabei!

Liebe Freunde des Sterns und des alternativen Lübecks: am 01.05.2019 steigt auf der Walli das Maifest mit Kinderfest, Livemusik und Verpflegung!

http://www.treibsand.org/konzerte/28383-maifest

Neben vielen anderen tollen Organisationen ist der Stern natürlich vertreten: Fallafel, Kuchen, Merch und Mini-Fußballfeld sind bei uns am Start! Kommt vorbei, es lohnt sich – und bringt dieses Jahr gefälligst vernünftiges Wetter mit! Forza RSL! Forza Walli!

Es ist so weit: Der Rote Stern Lübeck hat endlich Fanartikel!

Rot und Schwarz sind die Farben dieser (und nächster und übernächster) Saison! Check die neuen Merch-Artikel und deck dich ein!

Wenn dir etwas gefällt, dann sprich Guido und/oder Simon einfach an oder schreib deinen Wunsch an merch@roter-stern-luebeck.de.

Nach nur einem Halbjahr – Abmeldung der Dritten

Liebe Freunde des roten Sterns, es gilt eine traurige Bekanntmachung zu tätigen: Mit Beginn der Rückserie müssen wir die dritte Herrenmannschaft leider vom Spielbetrieb zurückziehen.

Wir konzentrieren uns nunmehr auf die Rückrunde im gewohnten System mit zwei Teams und basteln an neuen Ideen für 2019/2020! Forza RSL!

Nachwuchssterne gesucht!

Fußballinteressierte Kids und Eltern aufgepasst!

Die erste Roter-Stern-Jugend sucht noch Kinder (Jahrgang 2009 oder jünger), die mitspielen wollen!
Unser Konzept stellt den Spaß am Spiel und das gemeinsame (Voneinander)Lernen in den Mittelpunkt!
Leistungsbezogenes Aussieben? Alles für den nächsten Sieg? Nicht bei uns!
Du hast einfach Lust auf Fußball? Dann lies HIER mehr oder komm freitags in die Sporthalle an der Stadtparkschule! Wir freuen uns auf dich!
Elli – Trainer der ⚽ Jugend